Wellness

Forum Wellness

einheitliche Pflegemarken..bitte Hilfe

Thema: einheitliche Pflegemarken..bitte Hilfe

Hallo an alle, ich bin schon lange auf der Suche nach EINER Marke für Gesicht-,Körper- und Haarpflege. Früher gab`s das mal ansatzweise von Dove, aber die haben auch keine Haarpflege mehr. Und leider hab ich mit Balea und Nivea nicht so gute Erfahrungen gemacht.... Hat jemand eine Idee, zumindest in 2 Bereichen nur bei einer Linie bleiben zu können? Danke schön für eure Hilfe bzw. eure Erfahrungen! Schönen Abend, A.

von alys am 05.01.2011, 18:25


Antwort auf Beitrag von alys

Dove hat doch ne neue Haarpflege-Serie rausgebracht :-) Habs leider NOCH nicht ausprobiert, deswegen kann ich nicht wirklich was dazu sagen wie das ist :-)

Mitglied inaktiv - 05.01.2011, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Die neue Haarpflege von Dove ist super! Ich hab schon viel durch und endlich sind meine Haare wieder ordentlich. Hab das mit der braun/rötlichen Schrift für Glätte. Aber am Ende ist es doch wichtiger, das man auch jedes Pflegeprodukt für sich verträgt. Die Cremedusche von Dove ist auch gut, aber bei Creme an sich hört es auf, denn da vertrag ich nicht alles.

von Princess01 am 06.01.2011, 07:16


Antwort auf Beitrag von alys

Ich benutze seit Jahren die Bio-marke "Alverde" von dm. Gesichtspflege, Körperpflege und Haarpflege. Da gibts für jede Haut und jedes Haar was, musst halt mal eine halbe Stunde vor dem Regal investieren ;-) Alles Öko-Test sehr gut, kostet nicht die Welt, von meiner Freundin (arbeitet in der Kosmetikkontrolle) empfohlen und auch noch von einem vorbildlichen Unternehmen. Was will man/frau mehr.... LG Jana

von Jana2 am 06.01.2011, 11:53


Antwort auf Beitrag von Jana2

Hallo ! Ich benutze auch seit gut einem Jahr nur noch alverde und bin sehr zufrieden mit den Produkten . Das Preis - Leistungsverhältnis ist unschlagbar , die Produktpalette gross , so das jerder etwas findet ! Viel Spass beim aussuchen ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 07.01.2011, 19:47


Antwort auf Beitrag von alys

Ich habe das neue Shampoo von Dove benutzt und eine wunderschöne Hautallergie davon bekommen. Brauche sogar eine Cortisonspritze damit der Juckreiz aufhörte. Also bei zu allergieneigender Haut kein Dove benutzen!!!

von Verona am 10.01.2011, 11:05