Wellness

Forum Wellness

Eine doofe Frage, aber ich habe keine Ahnung!

Thema: Eine doofe Frage, aber ich habe keine Ahnung!

Fahre bald zur Kur, wenn ich nun Massagen, Fango usw. bekomme, lege ich mich dann mit dem bh hin und öffne den im liegen, oder oben ohne, gleich von anfang an? was ist mit med. Bädern, im Badeanzug? Vielen Dank und bitte nicht mich auslachen

Mitglied inaktiv - 31.05.2009, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war noch nicht zur Kur, ´hatte aber mal Massagen. Also da war das so, dass ich erst ein Gespräch mit dem Masseur hatte. Dann ist er kurz raus, ich habe mich obenrum freigemacht, hingelegt, und er ist wieder reingekommen. Hatte auch mein eigenes Handtuch, auf dem ich dann lag. Eigentlich sind die sehr rücksichtsvoll und werden dir nicht genau auf den Busen starren. Beim Aufstehen kannst du das Handtuch nehmen. Meist sind die dann auch schon wieder schnell raus aus dem Raum. Musst nur dran denken, dass die das tagtäglich sehen und es muss dir nichts peinlich sein. Beim dem Medizinischen Bädern würde ich einen Badeanzug anziehen. Wie das alles genau vonstatten geht, wirst du sicher schnell herausbekommen, oder vor Ort direkt jemanden fragen können. Schöne Erholung!

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann dir nur den rat geben, wie du es auch machst, mach es selbstverständlich und selbstsicher. jeder verhält sich bei diversen behandlungen sicher etwas anders, so wie du es machst, machst DU es für dich richtig. und bei bädern, ... wird dir genau gesagt, was du ausziehst bzw. anlässt. lg und schönen urlaub!

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir da keinen Kopf! Meistens ist es so ! (So habe ich es zumindestens immer gemacht .) Bei Massagen ,das ich gleich an Handtuch bereit hielt und die Kundin konnte es sich gleich umlegen! Die Leute die in so einem Beruf arbeiten ,denken sich nichts mehr dabei ,glaube mir! Ich habe schon soviele nackt gesehen ob männlich oder weiblich und habe mir da überhaupt keinen Kopf gemacht. Medizinische Bäder werden teils im Bikini oder auch nackt gemacht! Aber wie gesagt ,oft zieht man sich alleine aus und geht in die Wanne! Wenn einem jemand raus hilft ,dann hält er ein Handtuch so das man eigentlich gar nichts sieht! (Badefrauen sind auch sehr oft weiblich) Du wirst sehen das du bald die Scharm ablegst ,weil du merkst das es so selbstverständlich ist für das Kurpersonal! Viel Spass und Erholung bei der Kur! LG Blondie

Mitglied inaktiv - 01.06.2009, 14:20