Wellness

Forum Wellness

Eincremen

Thema: Eincremen

Hallo, mal eine frage. Wie macht Ihr es mit dem Eincremen Nach dem Duschen? Wartet Ihr bis die creme eingezogen ist oder cremt ihr euch ein und gleich danach anziehen? Ich frage nur weil meine Schwester treibt mich in den Wahnsinn. Nach jedem Eincremen, wartet sie bis es eingezogen ist. Erst danach zieht sie sich an. In der Zeit wo die creme einzieht, Cremt sie Ihr gesicht ein, und macht sich die Ohren Sauber. Bis dahin ist die Creme eingezogen. Danach zieht sie sich an schminkt sich föhnt die Haare und macht sich die harre zurecht. Wie macht ihr es, und was macht ihr in der zeit bis die creme eingezogen ist. Meine schwester ist der Meinung, das die creme an ihrem körper nicht richtig riecht wenn sie sich gleich nach dem cremen anzieht. Ich meine die kleidung nimmt doch den geruch der creme an egal ob vorher eingezogen oder nicht. Sorry sinnlosposting aber vielleicht kann mit ja einer was schreiben was ich ihr mal zeigen kann. Gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich bade/dusche dann ziehe ich den bademantel an,warte bis ich trocken bin,dann creme ich mich ein,warte auch bis ich trocken bin und dann ziehe ich mich erst an *gg* mag das nicht wenn die kleidung klebt. manchmal creme ich mich aber garnicht ein,weil ich in olivenöl bade.bekommt man super tolle haut von. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 01.04.2006, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

hi ich creme mich nie ein, bin zu faul dafür. aber man sollte sowieso nach dem duschen ca. eine halbe stunde warten mit eincremen, weil die haut vom duschen ja noch feucht ist und die feuchtigkeit von der creme gar nicht richtig einziehen kann. eincremen direkt nach dem duschen bringt absolut nichts. ich würds halt so machen, morgens duschen, anziehen und abends vor dem zu bett gehen, eincremen. das bringt am allermeisten! lg veralynn

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 09:27