Wellness

Forum Wellness

dunkle Flecken als Folge von Pickeln

Thema: dunkle Flecken als Folge von Pickeln

Hallo! Hatte nach der Hormonumstellung nach der SS leider recht viele Pickel (überwiegend am Kinn) Langsam beginnen sie abzuklingen aber jetzt bleiben so dunkle Verfärbungen. Kenn das jemand? Habt ihr Tipps, um die wieder los zu werden?? Danke

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das bekommst du mit Contractubex-Gel wieder weg. Gibt es in der Apotheke für ca. 15 Euro. Hört sich viel an, hält aber sehr lange, da sparsam im Verbrauch. Es ist ein sehr wirksames Narbenspezifikum. Der Erfolg stellt sich nach ein paar Wochen ein wenn du es regelmäßig anwendest. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

ich war mal so frei (und faul) im Hauptforum.

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 13:55


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2281326

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ah, Danke. Dann machst du ja jetzt schon die Arbeit für mich. Lieb von dir

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:57


Antwort auf diesen Beitrag

nach ein paar wochen - spätestens monaten - gehen die auch von alleine weg. bester tipp: in die sonne, dann geht es am schnellsten

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

von alleine gehen die sicher nicht weg, jedenfalls nicht bei mir. neniel ich könnte dir die füße küssen, der typ mit dem panoxylgel ist super!! da ich die probleme mit den dunklen flecken auch habe, werde ich gleich morgen contractubex kaufen. viele grüße antonia

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 22:10


Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen *g*. Wenn´s hilft freu ich mich sehr für dich. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir auch, Neniel und ich hoffe sehr, dass es helfen wird, denn ich hatte wirklich mal ne tolle Haut, von der jetzt nix mehr zu sehen ist

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:40


Antwort auf diesen Beitrag

36 hatte mir im Hauptforum den Link zu Deiner Antwort mit der Empfehlung dieser Salbe (ist schon länger her) geschickt!

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:41


Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon. Meine tolle Haut war seit der Pupertät verschwunden und ich bin jetzt 30, aber mit den beiden Sachen ist es wieder fast alles wieder in Ordnung. Kein Vergleich mehr zu früher.

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ihr das über medikamente per klick bestellt, zahlt ihr viel weniger ;-) Wer es also nicht sofort braucht; es lohnt sich, die Preise von Medikamenten im Netz zu vergleichen (www.medizinfuchs.de). Mach ich schon ziemlich lange und hab schon richtig viel Geld gespart

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Stimmt. Ich hab auch zu medikamente-per-klick gewechselt, weil die viel günstiger als meine übliche Onlineapotheke sind.

Mitglied inaktiv - 28.04.2009, 23:35