Wellness

Forum Wellness

Duftneutrales Haarspray

Thema: Duftneutrales Haarspray

Hallo, da ich allergisch auf Duftstoffe reagiere, bin ich auf der Suche nach einem guten Haarspray OHNE (penetranten) Parfumgeruch. Bisher hatte ich von Taft eines (Haarlack - parfumneutral) - Leider scheint es diesen nicht mehr zu geben, zumindest habe ich das Spray in unserem Geschäft nicht mehr gesehen. Bin dankbar für alle Tipps, da ohne Haarspray meine Haare überhaupt ganz und gar nicht halten wollen

von Luckymum am 06.04.2011, 12:56


Antwort auf Beitrag von Luckymum

Ich glaube von elnett gibt`s da was. Geh mal im dm schauen. LG

von mondstaub am 06.04.2011, 14:35


Antwort auf Beitrag von Luckymum

Schau mal bei Wella, da gibt es das Wellaflex Sensitiv Haarspray und ist parfumfrei

von Schnufftuff am 06.04.2011, 20:42


Antwort auf Beitrag von Schnufftuff

Hab den von Gard "Parfümneutral". Den finde ich auch gut.

Mitglied inaktiv - 06.04.2011, 20:46