Wellness

Forum Wellness

dove streffende körpercreme

Thema: dove streffende körpercreme

hallo hat das jemand schon ausprobiert und erfahrung damit. es sool in zwei wochen schon effekt zeigen.wie sind denn eure erfahrungen.würde mich über antworten freuen liebe grüss und danke dilekim

Mitglied inaktiv - 14.07.2005, 16:42


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt keine Cremes, die denKörper wirklich sichtbar starffen. Nur sport strafft den körper.

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

stimmt. Viel Wasser trinken und sport bringens, aber es gibt nachweislich keine Creme die Cellulite oder schlaffe Haut wieder "strafft" - jedenfalls nicht an den Beinen... Habe selbst sehr lange diese Creme von Jade oder so ausprobiert - nix geholfen, nur Geldmacherei LG Sue

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

Also die Creme von dove kenne ich nicht aber es gibt schon unterstützende Cremes. Diese allein bringens allerdings nicht. Die Kombination machts.

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 22:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hai ich denke dern endefekt ist nur das man sich jeden Tag eincremt und so dann automatisch massiert.. das kan genau so gut Nivea oder sonnencreme sein!! silvia

Mitglied inaktiv - 23.07.2005, 17:56