Wellness

Forum Wellness

Diät Tipp???

Thema: Diät Tipp???

Hallo@all Habe seit der Geburt meines Sohnes gut zugelgt und möchte das auch jetzt wieder loswerden... Gehe auch 3 mal pro woche ins fitness studio... Mein Problem: ICH ESSE FÜR MEIN LEBEN GERN!!!! Das macht es mir nicht gerade einfacher ..trinke nur noch Wasser und versuche jeden Tag aufs neue FDH zu machen...Dies klappt auch eigentlich aber dann kommen die Heißhungerattacken,,,Hat vlt irgendjemand Tipps wie man die gut umgehen kann,oder was man da am besten in sich reinstopft ohne gleich wieder Hüftgold anzusetzen????

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 22:02


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen, vielleicht ist ja das hier was für Dich http://gesund-abnehmen.gesundheitpro.de/ Dort bin ich auch angemeldet und es klappt supergut, ist prima im Alltag zu integrieren und auch mit Kindern durchführbar. Ansonsten schau wirklich mal im Diätforum nach, dort bekommt man auch ganz viele verschiedene Tipps. Viel Glück!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 10:52