Wellness

Forum Wellness

Deo???

Thema: Deo???

Hallo. Ich benutze Nivea-Deodorant -DRY COMFORT. Bin rasiert und habe wenn ich ein enges Shirt anhabe nasse Stellen unter den Achseln.Könnt Ihr ein anderes Deo empfelen???

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme nur noch Rexona, diesen Cremestick. Kein Spray oder Roller, die mag ich nicht. Ist für mich das beste Deo, dass es gibt. Ich schwitze sehr stark, jedenfalls immer in der Stillzeit, daher brauche ich ein super Deo und es hält wirklich was die Werbung verspricht. melli

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

Also,wenn du wirklich extrem nasse Achseln hast,hilft ein "normales" Deo nicht mehr. Hatte vor Jahren auch das Problem,habe nun einen Spezialdeoroller,den nehme ich 1x pro Woche.Ansonsten dann jeden Tag normales Deo, Rexona oder Dove. LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 15:33


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab einen Creme stik von Balea hatte vorher einen Deo roller von Rexona probiert und ne Schweißdrüsen entzündung....... nehm jetzt nur noch den von Balea!!! bin sehr zufrieden!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

deo Roller LG Steffi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich benutze nach vielem ausprobieren den Rexona Deoroller Crystal clear pure women. Ich bin total begeistert, er hinterläßt auch keine weißen Flecken auf dunkler Kleidung. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:29


Antwort auf diesen Beitrag

... - reine "Deos" (Deodorants) gibt es heute kaum noch - meiner Meinung nach leider! Fast alles was heute - u.a. bedingt durch aggressive Werbung a la "24 Std. Frische" etc. - auf dem Markt ist, sind Antiperspirants, d.h. sie hemmen nicht nur wie ein Deo die Zersetzung des Schweisses, damit es nicht müffelt, sondern sollen auch das Schwitzen an sich verhindern! Dazu enthalten sie Aluminiumsalze (Aluminium Chlorohydrat etc.), die die Schweissporen verstopfen. Diese Salze sind aber in letzter Zeit ziemlich in Verruf geraten, gesundheitliche Schäden zu verursachen (sogar Alzheimer und Brustkrebs ist in der Diskussion, weiss aber nicht ob es dazu wirklich seriöse Indizien gibt). Fakt ist auf jeden Fall, dass nicht jede/r diese Salze verträgt und sie nicht besonders gut für die Haut sind, diese kann sich aufgrund der verstopften Poren entzünden und auch Allergien können ausgelöst werden... usw. Ich habe sie lange vertragen und habe dann aber plötzlich juckende und entzündete Pickel unter den Achseln bekommen :-(! Als ich das "Deo"/Antiperspirant abgesetzt habe, gingen sie alllmählich weg, jetzt benutze ich eines der wenigen "Nur-Deos" (Balea Stick; aber in den anderen Balea-"Deos" sind die Salze leider enthalten). Das nur so zur "Warnung", falls es jemandem ähnlich geht oder es allgemein jemanden interessiert... Gruss, M,

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann nur den Secret Deo-Stick empfehlen. Einziger Nachteil: Man bekommt ihn in Deutschland nicht! Müßt ihr euch aus den USA mitbringen lassen - ist im Moment extrem billig - oder bei xbay ersteigen. Seitdem habe ich nie mehr Probleme mit nassen Achseln gehabt. Echt super! LG Sandra.

Mitglied inaktiv - 07.03.2009, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

... ganz normal in Drogerien. Es ist nicht nur ein Deo, sodern auch ein Antiperspirant (siehe oben).

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 17:27