Wellness

Forum Wellness

Deo + Parfüm

Thema: Deo + Parfüm

Hallo! Wie macht ihr das eigentlich, dass sich die Düfte von Deo und Parfüm nicht vermischen? Klar, das Deo ist unter der Wäsche und riecht auch nicht soooo sehr, aber trotzdem... Wie macht ihr das? Einfach trotzdem beides? Ganz vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße, wuki

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 21:01


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich mach trotzdem beides. Mein Deo riecht auch net sooo stark. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

in sachen deo hab ich schon vieles ausprobiert... dove z. b. riecht sehr intensiv, das mag ich nicht so gerne. rexona ist okay, relativ neutral und sehr gut in der wirkung. mittlerweile bin ich bei balea von dm gelandet. supergut, günstig, guter (neutraler) duft. parfum sprühe ich nur auf haare und etwas in den nacken, damit ich nicht selbst den ganzen tag den geruch in der nase habe ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den Deostick von CLinique und der riecht gar nicht. Ich mag keine riechenden Deos, ist eklig. Von daher hab ich das Problem nicht. lg max

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 23:05