Wellness

Forum Wellness

Dauerwelle

Thema: Dauerwelle

Hallo, hab mir überlegt eine Dauerwelle machen zu lassen. hatte mirfür die Hochzeit Locken eindrehen lassen und das hat mir super gefallen auch allen anderen. Hab schulterlange, sehr dicke und schwere Haare. Möchte keinesfalls aussehen wie ein '"'Pudel" oder in den 80ern. Meine Friseuse meint da gibt es heute andere Methoden die grösse Locken geben. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

ja, es gibt ja verschieden große wickler. ich sah übrigens auch mal aus wie tina turner :o) allerdings sehe ich das problem eher in der länge und schwere deiner haare, denn die locken werden sich leicht aushängen. vielleicht ein wenig durchstufen und kürzer schneiden und dann welle rein. lg sue

Mitglied inaktiv - 10.06.2008, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Ich bin Friseurmeisterin und diesen Wunsch habe ich schon so oft gehabt!Bitte eine Dauerwelle die aussiehst wie eingedrehtes Haar!Sorry die gibt es leider noch nicht!Dauerwelllocken sehen immer anderst aus!Wenn man es dann danach eindreht dann halten die Locken zwar besser!Aber ich würde es mir gut überlegen du bist vieleicht enttäuscht!Kauf dir Lieber ein paar Klettwickler und drehe deine Haare wenn sie fast trocken sind damit ein!Bevor du sie rausmachst müssen deine Haare aber trocken sein und nehme eher kleine Wickel!

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 17:10