Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 03.10.2008, 16:39 Uhr

Das geht nur mit probieren, probieren, probieren,....

... Ich trage Schuhgrösse 40, habe aber praktisch keine Waden da ewig lange, dürre Beine. Mir sind fast alle Stiefel zu weit. Ich probiere mich immer durch sämtliche Schuhläden durch, geht nicht anders. :-(

Wenn die Stiefel nur minimal zu weit sind, kannst Du Dir mit Stulpen behelfen. Ich habe welche in jeder Farbe. Wenn ich z.B. einen kognacfarbenen Rolli anhabe, dann ziehe kognacfarbene Stulpen in die Stiefel an. Die schauen ob ein paar Zentimeter raus. Das sieht superedel aus und das Bein sieht nicht aus wie ein Streichholz. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.