Wellness

Forum Wellness

Darf ich (7 ssw) zum Frisör um Strähnchen ....

Thema: Darf ich (7 ssw) zum Frisör um Strähnchen ....

hallo, darf ich hin um Ansatz und Strähnchen nachfärben zu lassen? Das ist ja alles sehr umstritten. Aber ich war das letzte mal im Sept.!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2007, 16:24


Antwort auf diesen Beitrag

Soll man eigentlich nicht, hab's damals aber auch gemacht, weil ich mir keine Gedanken darüber gemacht habe! Erst im Nachhinein erfahren.... scheint nicht geschadet zu haben.

Mitglied inaktiv - 25.11.2007, 20:47


Antwort auf diesen Beitrag

ich war während meiner ss drei mal zum strähnchen färben meine cousine ist friseur selbst ihre arbeitskollegin hat bis zum schluss da gearbeitet von daher find ich es nicht schlimm..

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir sonst des öfteren die Haare getönt (nicht mal gefärbt) - aber nicht in der Schwangerschaft. Auch jetzt in der Stillzeit mache ich es noch nicht, obwohl die Haare es mal nötig hätten ;-) GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 26.11.2007, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

habe ich auch gemacht als ich schwanger war..sowie dauerwelle... hat keinem geschadet.... lg Diana

Mitglied inaktiv - 27.11.2007, 00:13


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Frauenärztin meinte ich sollte vorsichtshalber bis zur 12. Woche warten! Habs danach gemacht, allerdings nicht si dicht am Ansatz, hatt da echt Bedenken.

Mitglied inaktiv - 01.12.2007, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Also bis zur 12. SSW sollte man schon warten. Und beim Färben musst du darauf achten ob du Eisenpräparate nimmst. WEnn ja, dann keine Farbe. Aber das kann dir die Friseurin nochmal genau erklären.

Mitglied inaktiv - 14.12.2007, 23:02