Wellness

Forum Wellness

Danke an alle die mir Pflegetipps gegegeben haben.....und suche

Thema: Danke an alle die mir Pflegetipps gegegeben haben.....und suche

habe mir von meiner Kosmetikerin Phyris geholt und was soll ich sagen??? Habe zwar keine Haut wie Schneewittchen aber schon viiiiiel besser. Suche jetzt noch Tipps für ein Puder das schön hält und Glanz aufsaugt... natürlich geeignet für feuchtigkeitsarme empfindliche leicht unreine Haut, danke.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

Meistens haben Phyris oder Dr. Grandel - Kosmetikerinen die Dekorative von Arabesque im Programm . Die Produkte sind klasse. Frag`doch einfach mal nach. GlG Spiru

Mitglied inaktiv - 17.06.2010, 22:46


Antwort auf diesen Beitrag

danke, mache ich....

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 08:49