Wellness

Forum Wellness

DM

Thema: DM

huhu :) ich hab ende des monats das erstemal die chance zu dm zu kommen, dort gibt es ja nun viele produkte die es eben so bei uns nicht gibt ... sagt mir mal was man unbedingt haben muss wenn man mal zu dm kommt :) lg

Mitglied inaktiv - 15.08.2011, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mag die verschiedenen Duschgels.Und auch die Duschsahne - duftet herrlich nach Vanilie und macht auch zu zweit spaß;-))) Ansonsten benutzt ich noch den Nagelack. gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 15.08.2011, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

...find ich sensationell. Da gibt es Bersteinkettchen für Kinder, Holzrasseln aus Holz in Form eines Fisches...wow! Ansonsten sind die gut mit Alnatura und Bioprodukten allgemein bestückt. Eine sehr schöne Auswahl. Ich greif da immer zu Tee und Reiswaffeln, Sojamilch etc. Die Pflege-Hausmarke von dm Balnea ist auch sehr, sehr gut und preisgünstig. Da kann man von silikonfreien Haarschamoos über Haarspray, Bodylotion, Sonnencreme eigentlich alles bedenkenlos einkaufen. Auch die Pflegelinie für Kinder (babylove) ist sehr, sehr gut! Da gibt es Seigen, Cremes etc. Saubär ist ebenfalls eine Eigenmarke, da gibt es fruchtig duftende Feuchttücher für Unterwegs oder feuchte Toilettentücher (mit süßer Box). An Kosmetik gibt es die Marke "essence", die ist sehr beliebt, hat jugendliche schöne Farben und ist preislich bei einer großen Angebotspalette echt nur zu empfehlen (die Nagellacke sind echt sehr gut!). Wenn du dich vorab noch weiter informieren möchtest, dann geh mal auf die Internetseite von dm. Da gibt es auch die Rubrick "Produkte", da findest du nach Kategorien geordnet alle möglichen Artikel. LG (von einem echten dm-Fan)

von Mutti69 am 15.08.2011, 13:25


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich finde allerdings die Babykleidung nicht gut. Das war bisher die schlechteste Qualität die ich je hatte, und dafür ist es nichtmal total billig.

von Mami-Franzi19 am 26.08.2011, 21:34


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter benutzt die Lockenshampoo, Lockenspülung und Lockenbalm von Balea und das Medizinische Duschgel auch von Balea. Ich benutze gerne die Duschgels und das Makeup von Alverde und noch ganz viel von Alverde da Biokosmetika...

von Verona am 15.08.2011, 21:07