Wellness

Forum Wellness

Couperose...AAAAHHHH!!!

Thema: Couperose...AAAAHHHH!!!

Meine Haut wird immer empfindlicher. Zu meinem Entsetzen sehe ich Anfänge von Couperose . Ich frage mich: Soll ich jetzt direkt Pflegeprodukte dafür verwenden, und das Ganze lässt sich etwas aufhalten? oder... Soll ich keine spezielle Pflege benutzen, weil die Blutgefäße durch das ständige "Zusammenziehen von Aussen" (versprechen ja manche Cremes) noch mehr belastet werden und es womöglich deswegen schneller schlimmer wird? ...oder... Ist das eh egal, weil Cremes grundsätzlich nie das tun, was auf der Packung steht? Bin für Erfahrungen dankbar!

Mitglied inaktiv - 02.02.2018, 11:57


Antwort auf diesen Beitrag

Mir wurde geraten, keine Produkte mehr zu nehmen, die anregen, straffen usw. sondern eher beruhigen.

von Fru am 03.02.2018, 23:54