Wellness

Forum Wellness

Cellulite

Thema: Cellulite

Hallo was für cremes etc benützt ihr für cellulite. hautstraffen etc was könnt ihr so empfehlen. danke

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

mach gezieltes Training für Beine und Po. Kostet nichts, und das bringt WIRKLICH etwas, und zwar dauerhaft. LG Anja

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze diese ganzen cellulite-gele nur,w eil die im sommer so schön kühlen. habe noch von garnier diesen roller, und das anticelullite duschgel von balea. das finde ich im sommer angenehmer statt fetter creme oder lotion. obs was bringt glaub ich nicht *g* LG MEL

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

ich benutze diese ganzen cellulite-gele nur,w eil die im sommer so schön kühlen. habe noch von garnier diesen roller, und das anticelullite duschgel von balea. das finde ich im sommer angenehmer statt fetter creme oder lotion. obs was bringt glaub ich nicht *g* LG MEL

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

unterstützend können diese cremes schon helfen. die massage ist halt das a und o. dazu ist ganz wichtig regelmässiger sport und eine gesunde ernährung. lg v.

Mitglied inaktiv - 06.06.2009, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

also Creme nehme ich auch die von Balea, hatte nach meiner 2. SS voll die Probleme mit Cellulite und war total unglücklich, habe im April mit MB Methabolic angefangen und mache wieder Sport (joggen im Moment) sowie auch durch das 3 L Wasser und nur Wasser keine Säfte, Limos usw. ist die Cellulite verschwunden und zwar fast KOMPLETT hätte das nie gedacht, weil ich sie schon schlimm hatte, aber ist so

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Algen-Hautstraffungsprogramm von LR - optimal + erfrischend! Falls Du ne Beszugsadresse brauchst (gibt´s nur über Berater), darfst Du Dich gerne bei mir im Postfach melden!

Mitglied inaktiv - 16.06.2009, 17:54