Wellness

Forum Wellness

Cellulite ... *nerv

Thema: Cellulite ... *nerv

Hallo, ich hab ein mega Problem: meine Cellulite sind echt super schlimm geworden und das, obwohl ich sonst eigentlich recht schlank bin. Ich trau mich gar nicht ins Freibad, finde meinen Körper sonst ganz schön, aber dieses Gedelle und Geschwabbel ist einfach schrecklich peinlich :-(( Ich weiss, dass Sport wichtig wäre, krieg ich zeitlich aber gerade echt nicht hin. Benutzt jemand eine Creme ? Taugt das (ein bisschen) was ? Traut ihr Euch auch mit Cellulite ins Freibad ? Uff, was ein Outing *gg Natascha

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann dich gut verstehen. Ich habe das schlechte Bindegewebe meiner Mutter geerbt, denn bei 1,65 m kann man nicht sagen, dass 49 kg zu viel sind, oder? Trotzdem waren meine Oberschenkel schon immer mein Problem. Lange Jahre hatte ich auch einen stehenden Beruf, der nicht positiv beigetragen hatte. Ich habe es erst mit gezieltem Muskelaufbau versucht, doch davon bekam ich so kräftige Oberschenkel mit Cellulite, dass ich mich noch gräßlicher damit fand. Aber inzwischen gibt es in der Tat einige wirksame Mittel, die zumindest deutlich lindern - vorausgesetzt, man benutzt es täglich! Zumindest in den ersten Wochen. Absolut begeistert bin ich von der Wirkung des Cellulite Gels von "Dove". Nach gut 1 Woche Anwendung waren bereits erste Erfolge sichtbar. Nach der 2. Woche fand ich meine Oberschenkel zudem schlanker als vorher, nach 3 Wochen war ich absolut überzeugt. Außerdem ist der Preis von unter 10 Euro durchaus lohnend investiert. Täglich einmal angewandt, hat mir dieses Gel gute 5 Wochen gereicht. Allerdings habe ich es wirklich nur für die Oberschenkel benutzt, da ich sonst keine Cellulite habe. Es zieht auch gut ein. Was ich nicht daran mag, gerade an heißen Tagen, ich finde, es hinterlässt einen Film auf der Haut, der sich ein wenig klebrig anfühlt, wenn man schwitzt. Eine Freundin von mir schöwrt auf die Cellulite-Serie von "frei" (Apotheke). Ansonsten gehe ich aber, trotz des vermeintlichen Makels, ins Schwimmbad und stelle immer wieder fest, dass es Menschen gibt, mit deren Aussehen ich ein größeres Problem hätte, mich in so wenig Kleidung zu zeigen. (Außerdem hüpfen ständig 4 Kinder um mich herum, die sollten doch ausreichen, den Betrachter von meinen Makeln abzulenken...). Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.06.2006, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

huhu!! aaaaalso, laut öko test hat das öl von weledaa mit "sehr gut abgeschnitten!! und was soll ich sagen, es wirkt!!! musst es halt einmassieren, aber 10 min am tag wirst sicher übrig haben!! dazu mach ich noch 15 min am tag extra übungen! auf dauer musst du mit sport und gesunder ernährung dran gehen!! es lohnt sich! lg

Mitglied inaktiv - 02.07.2006, 23:02


Antwort auf diesen Beitrag

habe es mit Body tonic von Garnier probiert und es hilft wirklich

Mitglied inaktiv - 17.07.2006, 00:41