Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plini am 25.05.2006, 20:11 Uhr

Busen

Hallo!

Ich habe vor monaten schon mal hier geschrieben,dass mein Busen ganz schrecklich ist,d.h es besteht nur noch ein Hautlappen:-(
Nun ist die Entscheidung gefallen und ich werde einen Busen bekommen.
Meine Frage an Euch,hat das eine von Euch schon gemacht und kann mir von ihren Erfahrungen berichten?
Ganz liebe Grüsse
Dari

 
1 Antwort:

Re: Busen

Antwort von Mamamel am 25.05.2006, 21:07 Uhr

Hallo Plini,


ich habe mir 260ml reinmachen lassen. Bin super zufrieden. Was die schmerzen angehen, so ist es die ersten 2 Wochen etwas unangenehm aber nichts wo man nicht mit leben kann. Musst nur vorsichtig sein, beim hochheben meiner Tochter, das tat ich im sitzen und dann auch ganz langsam.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der es wirklich will oder braucht.
Ich fühle mich nun viel mehr sexy und der Sex hat sich auch noch viel mehr Intensiv als vorher, da man sich einfach besser fühlt. Viel Glück bei deiner OP.


LG

Tanja aus Brasil



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.