Wellness

Forum Wellness

Brustverkleinerung - hatte hier mal jemand eine?

Thema: Brustverkleinerung - hatte hier mal jemand eine?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 06:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätt sehr gern eine, hab aber auch riesige Angst davor....... Bin aber mit meiner Brust total unglücklich da ich kaum Oberteile finde....

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 07:43


Antwort auf diesen Beitrag

schau mal hier www.beautysisters.de da kannst du dich austauschen LG

von Misöne am 21.01.2011, 12:26


Antwort auf Beitrag von Misöne

Ich hatte vor 5 Jahren eine.Fühle mich seitdem super gut. Die OP und die Schmerzen danach waren gar nicht schlimm. Haben nur jetzt das Problem aufgrund von schlechtem Bindegewebe, das die Narben etwas breiter und leicht verhärtet geworden sind. Sieht nicht grad so doll aus. Aber das ist ja an einer Stelle wo man es nicht sieht. Und mein Mann stört es nicht.

von Bima1 am 22.01.2011, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hatte 1998 eine Verkleinerung... Was möchtest Du denn wissen, gerne per PN!!! Gruß Jana

von Jana04 am 24.01.2011, 11:18


Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte vorher 85 G ich hab dann 32 kilo abgenommen, hab jetzt 75 E oder 70 F ganz ohne OP lg

von silkana am 25.01.2011, 17:06