Wellness

Forum Wellness

Brustvergrößerung, hat jemand erfahrung?

Thema: Brustvergrößerung, hat jemand erfahrung?

Hallo Mädls Ich bräucht hier mal Rat! Also ich leide seit meine SS 12mon sehr an meinen kleinen busen nicht einmal 70a davor hatte ich 75b! Laut meinen FA und andere Ärzte wird es nicht mehr mit der Oberweite, aufjedenfall wird es nie das was es mal war:(( Jetzt hab ich mich dafür entschieden mir die oberweite vergrößern zu lassen, nun hätte ich ein paar fragen an denen die erfahrungen damit haben! Wie verlief das alles bei euch? Welche Klinik habt ihr dafür besucht? Kennt jemand das schönheitsklinik München/starnberg? Wo habt ihr die Narbe? Hattet ihr danach schmerzen oder andere beschwerden? Worauf sollte man noch achten? Was habt ihr bezahlt? Ich habe gehört das es durchschnittlich 6000euro kosten soll. Ich habe auch oben meine Email adresse dagelesen! Würde mich über antworten freuen LG Vikki

Mitglied inaktiv - 19.11.2006, 04:28


Antwort auf diesen Beitrag

das ist ein sehr gutes forum!:http://www.moderne-wellness.de/forum/thwb//index.php

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 23:07