Wellness

Forum Wellness

Bruststraffung ohne OP- was macht Ihr so? Erfahrungen mit Cremes etc.?

Thema: Bruststraffung ohne OP- was macht Ihr so? Erfahrungen mit Cremes etc.?

Hallo zusammen! Ich bin mit meiner Figur (1,62 cm/55 kg) eigentlich zufrieden, nur mein Busen (80 b) hat leider unter meinen zwei Schwangerschaften gelitten. Er hängt sehr stark Ich will mich nicht operieren lassen weil ich a) kein Geld habe und b) einfach kein Silikon oder ähnliches mit mir rum tragen möchte, abgesehen davon, dass es zu viele Risiken gibt. Ich gehe ins Fitnessstudio und trainiere auch regelmäßig meine Brustmuskulatur, mache Wechselduschen, aber irgendwie will ich mehr ;-) habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Nahrungsergänzungen oder Kosmetika gemacht? Hausmittelchen? Danke für Eure Beiträge!

von Cure am 13.01.2011, 12:46


Antwort auf Beitrag von Cure

kannst es höchstens noch mit bürstenmassagen der brust probieren. ihr vergesst immer, dass ihr kinder geboren habt und das gewebe ziemlichen belastungen ausgesetzt war. wenn das bindegwebe nicht genetisch bedingt schon richtig straff ist, dann wird es auch nimmer. in den schwangerschaften bin ich von A auf C und wieder retour, dass das nimmer straff ist, muss man nicht erwähnen...............

von Sakra am 13.01.2011, 22:23


Antwort auf Beitrag von Sakra

Danke für Deine Antwort. Ich weiß, dass nach einer Schwangerschaft der Körper anders ist, als vorher, ich habe zwei Kinder die ich beide gestillt habe, ich hatte D-Körbchen nach dem Milcheinschuss... Trotzdem kann man ja versuchen, das Beste aus sich und seinem Körper heraus zu holen. Ich denke schon, dass man da einiges tun kann, um seine Brust zu pflegen und zu straffen, es wird natürlich nicht mehr so wie mit 20 Das wären auch falsche Erwartungen. Ich versuche mal die Bürstenmassagen!

von Cure am 14.01.2011, 11:41


Antwort auf Beitrag von Cure

das wichtigste ist brustmuskeltraining, aber das machst du ja schon. ich vergleiche gewebe gerne mit einem gummiband. wurde der gummi mal überdehnt, zieht er sich höchstens schrumpelig zurück ;-) kannst auch mal eiswürfelabreibungen versuchen, zumindest zieht sich bei kälte das gewebe zusammen.

von Sakra am 14.01.2011, 18:21