Wellness

Forum Wellness

brüchiges feines/dünnes haar

Thema: brüchiges feines/dünnes haar

Meine haare machen mich wahnsinnig. Ich pass schon so auf (kein glätten, färben, seltener föhnen oder lockenstab), aber Sie brechen z.t. sehr weit oben, ab. Ist auch doof nicht zu föhnen, denn dann ist noch weniger Volumen drin. Hab jetzt ein shampoo vom Friseur. Hoffe das hilft. Denn ich verzweifle langsam. Was kann man noch machen? Her mit euren Tipps! danke

von yvonnika am 28.01.2012, 18:53


Antwort auf Beitrag von yvonnika

Das würde mich auch interessieren, denn ich habe das selbe Problem. Wenn ich mir einen Zopf binde bzw. einen Zopf flechte, sieht das so doof aus, da es ( gerade beim Flechten ) zum Ende hin immer dünner wird Ich hatte auch 2 Jahre lang eine Haarverlängerung drin, was ich soooo toll fand. So richtig dicke, lange Haare, aber sie machte meine Haare noch dünner. Nun habe ich zwar lange Haare aber soooo dünn. Kaputt sind sie allerdings nicht.

von Glücksbärchen am 28.01.2012, 21:28


Antwort auf Beitrag von yvonnika

Und zwar von Schauma, das blaue, mit Hopfen. Meine Haare sind zwar immer noch dünn, aber irgendwie griffiger. Eine passende Frisur noch dazu und sieht wieder richtig schön aus finde ich. Meine Friseurin hat gelacht... aber sie hat gesagt, wenn ich mit den Männershampoo klar komme, dann soll ich es nehmen. melli

von bubumama am 31.01.2012, 18:28


Antwort auf Beitrag von yvonnika

Ich habe kein wirklich dünnes Haar, sondern viele aber eher feine Haare (auch wenn mein umfeld das anders sieht) und trage sie sehr lang. Mein absoluter Shampoo-Tip ist Plantur 39 für feines (brüchiges?) Haar (ich weiß jetzt grad nicht was genau draufsteht. Dieses Shampoo macht unglaublich schöne Haare: locker, griffig, sehr voll, glänzend ... Und als Nebeneffekt - jedenfalls bei mir - macht das Shampoo meine Haare blonder/goldiger/heller, einen Effekt, den ich gerne mitnehme...

von kabunovi am 02.02.2012, 17:28