Wellness

Forum Wellness

Braune Haare...dunkelblond tönen/färben....??

Thema: Braune Haare...dunkelblond tönen/färben....??

hallo, wer hat das schon mal probiert, hab brünettes haar mit blonden Strähnchen, wachsen aber schon sehr raus, würde gerne mal ein neues styling machen u. mir die haare komplett dunkelblond oder mittelblond tönen oder färben....welche erfahrungen habt ihr schon so gemacht....freu mich auf antworten...

Mitglied inaktiv - 26.08.2007, 20:55


Antwort auf diesen Beitrag

hallo. hast du sehr lange haare??? also die haare heller tönen geht nicht , da kannst du nur färben und das auch nur bis zu einem bestimmten grad ansonsten muss blondiert werden , aber so hell willst du ja nicht. also würde ich dir eine färbung empfehlen. du sagst du hättest blonde strähnchen die aber schon recht ausgewachsen sind, man wird allerdings wohl nach einiger zeit sehen das die haare da dann trotzdem wieder etwas heller werden.find ich aber nicht schlimm. falls deine strähnen sehr sehr hell sind würde ich dir auch raten , einen farbton zu wählen der leicht ins rötliche geht. nur ganz leicht. das deswegen , weil dem geträhnen haar die farbpigmente fehlen , und wenn du nur einen naturton ( dunkelblond/hellblon/hellbran) drüber machst , könnte es sein das die strähnen aschig also grünlich werden , passiert aber nur wenn deine vorhandenen strähnen sehr sehr hell sind. also eigentlich ganz einfach ,also am besten eine färbung und eventuell findest du ja sowas wie haselnuss schön usw.und genug farbe kaufen so das alles gut bedeckt ist und nichts vergessen wird. liebe grüße jessi und viel spaß beim umstylen.

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 16:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ganz ehrlich, ich würde es nicht machen. Sicher bist Du vom Typ her so, das Dein brünettes Haar (als Grundfarbe) auch zu Dir paßt. Wenn die Farbe dann komlett anders ist, sieht es meist nicht gut aus, weil es ganicht mehr zum Typ paßt. Die Natur hat Dich nicht umsonst brünett gemacht ;o) Meine Meinung. mach ein paar Stränchen mehr rein, aber bleib bei Deiner Grundfarbe. LG kati

Mitglied inaktiv - 29.08.2007, 11:37