Wellness

Forum Wellness

Brauche mal Euren rat bitte: kennt jemand die haarpflegeprodukte von la biosthetik?

Thema: Brauche mal Euren rat bitte: kennt jemand die haarpflegeprodukte von la biosthetik?

mein friseur hat sie mir empfohlen, aber 22 euro fürne spülung????wenns richtig gut ist okay, aber wer hat erfahrungen? er hat mir empfohlen damit der ansatz nicxht so schnell nachfettet das shampoo zum regenerieren und die lotion von energante oder so??? mein problem ist nämlich, ich habe schnell nachfettenden ansatz und den rest trockene splissanfällige schulterlange gesträhnte haare...

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 19:00


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe mal bei einem Friseur gearbeitet und diese produkte sind durchweg MÜLL und dazu noch schweinsteuer ! Lass die Finger davon !

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

hallo .-) ne freundin hat so feines früher leicht fettiges haar und die verwendet lavaerde. frag mich nicht was das ist aber sicher nicht so teuer und es wirkt toll bei ihr. lg feli

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 00:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal vor langer Zeit Produkte von La Biosthetik benutzt, und war absolut nicht begeistert. Erstens mal sind sie unheimlich teuer, und im Endeffekt war jedes Billig Shampoo besser!!

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 07:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich würd niemals so viel Geld dafür ausgeben- so gut KANN gar nix sein, sonst wäre es ein Medizinprodukt und kein Kosmetikum!

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 21:42