Wellness

Forum Wellness

brauche dringent hilfe

Thema: brauche dringent hilfe

hallo ich hab mal ne frage. ich habn der beinen ziemlich trockene haut die ist schon so trocken das sich dort kleine pickel gebildet haben.ich hab schon alles an crems ausprobiert und nichts hat geholfen.wisst ihr was man noch tun kann?oder habt ihr tips für mich? danke schon mal

Mitglied inaktiv - 10.02.2003, 14:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe auch seeeehr trockene Haut, ich verwende seit mittlerweile Jahren die "Cold-Creme" von Avene - nicht gerade gaaanz billig (100ml ca. 7 ¤ ???), aber so reichhaltig, dass es meiner Haut seither gutgeht! Kann ich nur empfehlen! Entgegen jeder Empfehlung nehme ich die morgens und abends und zwischendrin und überhaupt nur!

Mitglied inaktiv - 10.02.2003, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

hallo anett wo bekomm ich diese creme?ich möchte diese mal ausprobieren. und danke das du mir geantwortest hast.

Mitglied inaktiv - 11.02.2003, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Sie immer in einem Einkaufszentrum in so einer RIESEN-Apotheke gekauft. Seit ich da nicht mehr um die Ecke arbeite, kann ich Sie über meine Apotheke bestellen lassen - ein Tip probier doch einfach erst die kleinere Tube, wenn´s nicht wirkt, ist nicht sooo viel Geld den Bach runter. Übrigens heisst die creme natürlich "Cold-Creme" und nicht Cremme.....

Mitglied inaktiv - 11.02.2003, 14:49