Wellness

Forum Wellness

brauche dringent eure meinung

Thema: brauche dringent eure meinung

hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat,und zwar gehe ich seid 5,5 Monaten zu einer kosmetikerin wegen meiner unreinen haut.. sie meinte,dass meine haut verhornt wäre usw und dann habe ich die pflege Serie 66 days bekommen,damit sah meine haut auch echt gut aus,Poren sind viel kleiner geworden usw und nach den 66 tagen stellte sie mich um auf aloe vera(7 produkte 360 Euro) aber seid dem ich das nehme ist mein Hals voller Pickel(Anfang Dezember)die gehen auch nicht weg,ich laufe nur noch mal schal rum,dass sieht echt schlimm aus,sie gab mir auch Darmreinigung Tabletten die ich seid Beginn der Behandlung auch nehme,sie meinte immer Kinn abwärts kommt alles vom Darm aber es hilft nicht,ich bekam Masken,gehe zur Bahndung und jedes mal wenn ich sage,dass das doch nicht sein kann,sagt sie mir,dass braucht seine zeit.. die zeit hat mich in 5 Monaten mit den Serie(man muss ja auch nach kaufen) Behandlungen,Masken für zuhause,die Tabletten usw schon fast 1600 Euro gekostet.. ich rauche nicht,ich trinke nicht,esse nicht fett,soli alle 10-12 tage für 16 Minuten und Kaffee trinke auch deutlich weniger!! was meint ihr dazu,soll ich das abbrechen?? das kann doch alles nicht sein??????????? bitte um eure Meinung

von melli_24 am 23.02.2012, 11:50


Antwort auf Beitrag von melli_24

Wieso nimmst du von einer Kosmetikerin Medikamente an?????? Da gehört eine Darmreinigung ja wohl nicht hin. Wie wäre es mit einem Hautarzt??? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

das sind keine medikamente... das ist pflanzlich,weil sie sagt,dass alles was mit der haut zutun hat vom darm kommt... davon ab,was bist du so unfreundlich,wenn du mich anpampen willst oder dir mein beitrag nicht gefällt,musst du ja nichts drauf schreiben!!

von melli_24 am 23.02.2012, 12:01


Antwort auf Beitrag von melli_24

"alles ab hals abwärts vom darm kommt". es gibt 10000 ursachen für hauterkrankungen. Dann gibt es auch hauterkrankungen ganz ohne ursache, einfach aus pech. es gibt darmerkrankungen, die tatsächlich auch hautveränderungen machen können (da hättest du aber andere sorgen, als pickel) und es KANN sein, dass ein darmpilz (den man aber pflanzlich nicht wegbekommt) Hautveränderungen machen kann. es ist auch ziemlicher bullshit, 1600 euro für irgendwelche pfelegeprodukte rauszuhauen!!! das ist doch abzocke!!! wenn du wirklich schlimme hautprobleme hast, dann geh zu einem hautarzt und lass es vernünftig untersuchen. und ansonten würde ich aus der entfernung mal zu einem Monat pflegekarenz raten. man kann die haut nämlich auch überpflegen.

von Leewja am 23.02.2012, 12:52


Antwort auf Beitrag von Leewja

Bah, Leewja, was bist du unfreundlich ;-) fast noch schlimmer als ich. zum AP: Etwas ist doch nicht kein Medikament, weil es pflanzlich ist...

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

muss mich dir ja anpassen, wenn es mit dem treffen klappen soll ;)

von Leewja am 23.02.2012, 14:23


Antwort auf Beitrag von melli_24

Ich lese es so, dass Fredda sich halt drüber wundert... und ich ehrlich gesagt auch. So viel Geld auszugeben und mit solch zweifelhaften Ergebnissen - also für mich hört sich das ziemlich zweifelhaft an... :-/ Würde entweder zum Hautarzt und/oder zu jemandem gehen, der wirklich "ganzheitlich" heilen kann (nicht im negativen "esoterischen" Sinne, sondern einfach "die Zusammenhänge in Betracht ziehend" - also eben z.B. Darm und Haut...). Wobei es da wahrscheinlich auch nicht einfach ist, jemanden zu finden, der das seriös macht...

von MM am 23.02.2012, 17:02


Antwort auf Beitrag von Leewja

von MM am 23.02.2012, 17:03


Antwort auf Beitrag von melli_24

Hi, also ich denke auch, gehe ersteinmal zum DOC, bevor du weiter Geld an die Kosmetikerin zahlst. Darmsanierung kann nie schaden ;-) Aber es gibt gute Mittelchen in der Apotheke (kosten um die 20 Euro!)... Ich finde schon 360 Euro ziemlich viel Geld! Vor einiger zeit kam auf BBC die Kosmetiklüge. Hier wurde ganz klar festgestellt, das in einer Creme für 20 Euro die gleichen Inhaltsstoffe sind wie für 300 Euro! Ich denke ein toller Arzt kann dir echt weiterhelfen. Bei uns gibts ne riesen Hautarztpraxis mit Kosmetikschnicki integriert das findest du vielleicht auch. Dani

von DFAT2008 am 23.02.2012, 15:10


Antwort auf Beitrag von DFAT2008

Hallo ! Natürlich ist das Abzocke - natürlich will eine Kosmetikerin ihren Kram an die Frau bringen . Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin , die kriegen von mir keinen Cent . Es gibt in Drogerien wirklich gute und auch günstige Kosmetik ,wobei ich ja von alverde , Weleda und Lavera sehr überzeugt bin ! Dazu nimmt man Schüssler Salze Nr. 9 , Natrium phosphoricum ,das unterstützt die Pflege . Und noch ein Tipp , wurde hier schon genannt :nicht zuvielpflegen , ich wasche mein Gesicht abneds nur mit Waschgel , da kommt abends nichts an Creme oder sonstigem dran ! Dazu eine halbwegs vernünftige Lebensweise , fertig ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 23.02.2012, 17:13


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Da war doch so ein ähnlicher Beitrag... Natürlich die Behandlung abbrechen und zum Hautarzt. Schade ums Geld. lg

von lirena am 23.02.2012, 17:22


Antwort auf Beitrag von lirena

http://www.rund-ums-baby.de/wellness/Fuehle-mich-ver_23918.htm Bist Du denn immer noch nicht schlau geworden? Ich kann Dir gern meine Kontonummer geben, dann schickst Du mir das Geld und ich verjubele es...dann hat es wenigstens noch einen guten Zweck erfüllt, aber so *kopfschüttel* Mädel wach auf, das ist Abzocke!

von Murmeline am 23.02.2012, 19:29


Antwort auf Beitrag von Murmeline

... und hör mit diesen Exprimenten auf! Meist sieht die Haut genau bei denen, die zuviel machen, schlecht aus! In dem Falle: viel hilft nicht viel!!!! Lass Deine Haut in Ruhe, geh zum Arzt, entferne Dich von dieser geldgierigen, unprofessionellen Kosmetikerin & wach auf! Mehr kann & sollte man Dir wohl aus der Entfernung nicht raten! *ups, wurde ich jetzt auch krötig?* ;-)

von daj763 am 23.02.2012, 20:17


Antwort auf Beitrag von Murmeline

damals warens fast 1000 Euro jetzt schon fast 1600 Euro und immer noch schlechte Haut????? Von den Geld hättest du einen schönen Urlaub haben können, hoffe du lässt es endlich bleiben mit dieser komischen und unqualifizierten Kosmetikerin. lg

von lirena am 24.02.2012, 08:52


Antwort auf Beitrag von lirena

Mädl, Du überbearbeitest Deine Haut, mit fraglichen Mitteln, die nur der Kosmetikerin was "bringen". Und sei nicht so bockig. Vielleicht bist Du überhaupt bockig und Deine Haut nur Ausdruck einer Unzufriedenheit, die von wo ganz anders herkommt. Und fang an, auf Deine innere Stimme zu hören, die Dir doch schon längst sagt, dass Du so nicht weiter kommst. Und schau auch etwas auf Deine Psyche. Auf Dein ganzen Leben. Wo liegt da der Hse begraben? Irgendwas will Deine Haut Dir ja sagen. Aber wenn Du so wenig auf sie hörst wie auf die vielen wohlmeinenden Ratschläge hier, dann ist Dir nicht zu helfen. Die Haut ist auch Ausdruck der Seele. Da muss man gar kein Esoteriker sein, um dem Glauben zu schenken.

von Nikas am 24.02.2012, 20:06


Antwort auf Beitrag von melli_24

Warum hast Du die Produkte nicht sofort umgetauscht? Ich würde mein Geld zurück verlangen würde ich Hautausschlag von einer Creme bekommen. Lass sofort den ganzen Plunder weg und geh zum Hautarzt. Für mich doktert diese Kosmetikerin an dir rum und nochdazu bekommt sie einen Haufen Geld dafür. Geh da hin und stell sie zur Rede.

von Princess01 am 24.02.2012, 21:30


Antwort auf Beitrag von Princess01

warum fragst du schon wieder??? hast doch damals genügend antworten bekommen. kein mitleid bei soviel unvernunft..........

von Sakra am 25.02.2012, 19:18