Wellness

Forum Wellness

brauche Nachhilfe in Sachen "Achselhaarentfernung"

Thema: brauche Nachhilfe in Sachen "Achselhaarentfernung"

Hi, bisher habe ich meine Achselhaare immer mit dem Rasierer meines Mannes entfernt. Nun sind wir getrennt... ...habe mal Enthaarungscreme von Veet probiert, aber die kann ich nicht ab. Früher hatte ich mir mal einen Rasierer gekauft, aber den konnte ich gleich in die Tonne werfen - was gibt es noch für Möglichkeiten ? Welchen Rasierer habt ihr? Gruß Lotte

von Lotte08 am 09.06.2011, 20:05


Antwort auf Beitrag von Lotte08

entweder mit meinem EIGENEN Herrenrasierer, Gilette Fusion heisst der, allerdings sind die Klingen sauteuer ODER mit meinem Damenrasierer Gilette Venus

von NICOSI am 09.06.2011, 20:10


Antwort auf Beitrag von NICOSI

Ich hab ebenfalls den Gilette Venus mit Vib, und bin bestens zufrieden! LG

von Fru am 09.06.2011, 20:17


Antwort auf Beitrag von Lotte08

Kauf dir einen normalen Nassrasierer mit austauschbaren Klingen. Das geht ohne alles ganz fix unter der Dusche.

von Cata am 09.06.2011, 20:55


Antwort auf Beitrag von Lotte08

Epilieren. ;-) Tut beim ersten Mal saumäßig weh. Aber je öfter man es macht, desto unempfindlicher wird die Haut. Am besten vor dem Schlafen gehen. Denn danach Deo draufmachen ist einfach nur ==> AUAAAAAAAAAAAA.

von Herbstsonne30 am 09.06.2011, 22:12


Antwort auf Beitrag von Herbstsonne30

Hallöchen, ich mache es wie Herbstsonne30, ich epiliere. Als erstes rasieren, dann täglich epilieren. So werden immer nur die nachwachsende kleinen Haare ausgerissen. Tut nicht sooooooooooooo weh. Inzwischen epiliere ich einmal im Monat. Lg aus OÖ

von Rotschopf am 13.06.2011, 13:03


Antwort auf Beitrag von Lotte08

ich habe Einmalrasierer von Gillette, die nehm ich schon seit Jahren (also immer neue ) ansonsten hab ich von Ladyshave (wird das so geschrieben) den mit den Gitter für Stellen wo man sich schneiden könnte lg mauschel

von Mauschel am 10.06.2011, 07:30


Antwort auf Beitrag von Mauschel

Hallo, ich benutze den Venus Breeze und bin super zufrieden. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 10.06.2011, 08:46


Antwort auf Beitrag von Mauschel

abreißen fertig ;o) mach ich alle 2 Wochen, nichts stachelt mehr und es werden immer weniger Haare

von SteffiSt am 10.06.2011, 09:00


Antwort auf Beitrag von Lotte08

Hallo, dann Kauf dir doch einfach so einen Rasierer wie dein Ex ihn hat wenn du damit gut klar kamst..... LG Locke33

von Locke33 am 10.06.2011, 09:10


Antwort auf Beitrag von Locke33

enthaarungscreme und so zeug vertrag ich auch nicht, hab auch schon alles durch und die sachen stinken auch immer so erbärmlich. ich hab nen ganz einfachen rasierer, den wilkinson lady protector, kostet etwa 5 euro, klingen 5 stück auch so um die 5 euro. für die achseln reicht der allemal

von PoisonLady am 10.06.2011, 10:26


Antwort auf Beitrag von Lotte08

... benutze die aber oft auch mehrfach... (cca. 2-3x) Habe kein extra Rasiergel-/schaum, sondern nehme einfach das Kinderduschgel, das wir hier haben ;-), damit geht es überraschenderweise (?) bei mir gut und schonend (schäumt schön und macht ein bisschen so einen Film, da wohl recht viele Pflegestoffe drin sind - der Rasierer gleitet also schön über die Haut)...

von MM am 10.06.2011, 16:55


Antwort auf Beitrag von MM

ich musste mich grade wegschmeissen vor lachen, als wenn die haarentfernung von ner beziehung anhängt;-)) ich nehme dameneinmalrasierer vom schlecker, dazu meist haarspülung auch für andere stellen. das geht ruckzuck und der rasierer gleitet so vor sich hin.

von Sakra am 11.06.2011, 08:18


Antwort auf Beitrag von MM

die von DM nehm ich auch...keine probleme

von Keks10 am 15.06.2011, 18:10


Antwort auf Beitrag von Lotte08

Ich nehm Nassrasierer (von dm oder ALDI Süd) UND - da muss ich aber richtig gut drauf sein, weil es bei schlechter phsychischer Tagesform echt weh tut - einen Elektroepillierer... LG

von Mutti69 am 11.06.2011, 14:56


Antwort auf Beitrag von Lotte08

..Lady Protector von Wilkinson, bisserl Duschbad unter die Achseln beim Duschen und ab mit den Haaren. Geht Ratz-Fatz. Gruß Antje

von Antje&Tim am 12.06.2011, 19:00