Wellness

Forum Wellness

Braids ( Rastas ) mit über 40 ?

Thema: Braids ( Rastas ) mit über 40 ?

Habe mich schon immer für Rastas interessiert. Genauer für die sog. Braids - wer kann mir darüber mehr erzählen ? Mich würde auch eure Meinung interessieren - Sind Rasta`s unpassend wenn man über 40 ist ? Vom Typ her würde ich sie bei mir schon als evtl. passend sehen. Aber es gibt auch genug sonnenstudiogebrutzelte ( bzw. VERbrutzelte ) und wasserstoffblonde, bauchfreie Mittvierzigerinnen die ihre Optik auch für passend ansehen.... *g* Sind Rastas in dem Alter albern ? LG !

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 00:00


Antwort auf diesen Beitrag

ich finde jeder sollte so leben und sich stylen wie er will. gibt doch keine altersbeschränkung für irgendwas. ausser das fürchterlich zwanghaft gewollte auf jung getrimmte rumlaufen wie ein teenie...am besten noch im zwillingslook mit der teenie tochter. ich finde nix schlimmes daran.wenn du die magst und denkst es steht dir nur zu. ich kleide und style mich auch ned unbedingt meinem alter entsprechend,bekomme aber viele komplimente dafür..

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 07:00


Antwort auf diesen Beitrag

hallo wenn es dir gefällt...warum nicht, da spielt doch das alter gar keine rolle. mir persönlich wären rastas einfach zu unhygienisch....und zu aufwendig. shelly

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:11