Wellness

Forum Wellness

Bräunungscreme in der Schwangerschaft???

Thema: Bräunungscreme in der Schwangerschaft???

Hallo, hab mal eine Frage: es gibt ja jetzt (wird viel Werbung gemacht) diese Bodylotions mit ein wenig Bräunungscreme drin(z.B. von Garnier oder Nivea). Das funktioniert auch ganz prima. Schon nach 3 Tagen ist was zu sehen! Auf der Flasche selbst steht nichts, aber ich frage mich trotzdem, ob eine Verwendung in der Schwangerschaft schädlich sein könnte? Wer weiß da Bescheid? (Ich schmier mir damir auch nicht Bauch oder Brust ein, sondern nur Beine und Arme). baby73

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Lass dir von einer, die sich in der SS alle 2 Tage mit dem zeugs eingeschmiert hat sagen-DAS IST GANZ UND GAR NICHT SCHÄDLICH !

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

*sorry* Wollt noch LG wünschen :-) also: LG

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

Lass dir von einer, die sich in der SS alle 2 Tage mit dem zeugs eingeschmiert hat sagen-DAS IST GANZ UND GAR NICHT SCHÄDLICH !

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch genommen. Ist nicht schädlich. Aber als ich zur Geburt im Juli letzten Jahres in der Klinik war, empfahl mir die Hebamme ob der Schmerzen, doch mal ein Bad zu nehmen. Jo, und da ich da sehr lange in der Wanne lag, ging die Selbstbräunungscreme langsam ab und bescherte mir fleckige Beine. Ich war der Renner im Kreissaal mit den sommersprossenartigen Restflecken des Bräunungsmittels ;-) Nee, im Ernst, ist schon okay. LG vaflor

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:40


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 18:04