Wellness

Forum Wellness

Boot cut - noch modern?

Thema: Boot cut - noch modern?

Hallo, sorry, ich weiß eigentlich gehört das hier nicht her, aber ich wusst sonst nicht wohin damit?! Habe mir vor einigen Jahren eine Levis Red Tab 525 Jeans gekauft mit leichtem Boot Cut. Nun ist sie kaputt und ich hätte wieder gerne eine neue, würde sie auch günstig im Internet kriegen. Aber... ist die überhaupt noch aktuell, also vom Schnitt her und so? Bin nicht mehr so aktuell drauf was Mode betrifft...Vielleicht schreibt ihr mal eure Meinungen? Danke!

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 23:07


Antwort auf diesen Beitrag

Wäre mir egal, wenn mir die sachen gefallen und ich die gerne trage juckts mich nicht ob die noch in is oder nicht,! Bin da nicht so der typ für der nach der Mode geht, wenn ich an die schrecklich hässlichen Röhrenjeans denke oder jetzt diese ballon Hosen die aussehen als ob es schlafanzughosen wären, ne also so würd ich im leben nicht auf die straße gehen :-)

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 23:45


Antwort auf diesen Beitrag

Na warum nicht? Es kommt nicht darauf an was grade modern ist, sondern darauf was dir steht und worin du dich wohlfühlst. Alles was mal "modern" war kommt eh wieder. Eine meiner Lieblingsjacken ist z.B. eine aus den 70er Jahren, welche meiner Mutter gehörte, nur passt sie (Glück für mich) nicht mehr rein. Ich hab auch zwei recht weit geschnittene Hosen von Marc o Polo und Esprit, also schon in etwa wie ne Schlaghose, nur halt ohne Schlag, sondern das gesamte Bein ist weit geschnitten. In denen mach ich wirklich ne gute Figur. Also trag das was DIR gefällt.

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 23:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die 525 ist meiner Meinung nach ein absoluter Klassiker, sie macht den schönsten Hintern und insgesamt auch schöne Beine, durch den nicht zu weiten Schlag ist sie auch zeitlos. Ich trag zwar auch andere Formen, aber dieses Modell ist mein absoluter Liebling. Kaufempfehlung meinerseits! ;-) LG, Lilly

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 11:20