Wellness

Forum Wellness

Body-Lotion und der komische Geruch danach

Thema: Body-Lotion und der komische Geruch danach

Hallo, bin eigentlich nur stille Mitleserin, habe aber eine Frage und hoffe mir kann hier jemand helfen. Es geht um meine Sachen, die ich nach dem Benutzen der Body-Lotion anziehe. Wenn ich diese Sachen (speziell Schlafanzug, Nachthemd) dann gewaschen habe, riechen die sehr merkwürdig, so muffig, chemisch). Kennt das noch jemand? Woran liegt es? Und was kann ich dagegen tun? Bin eigentlich froh, das ich diese Lotion vertrage. Von den meisten anderen, die ich probiert habe, gab es gleich Juckreiz und Ausschlag. Würde mich sehr über Antworten freuen. Anna

von phildrik am 11.03.2012, 17:02


Antwort auf Beitrag von phildrik

Hallo, ich kann mir vorstellen dass die Lotionreste nicht richtig ausgewaschen werden. Ich habe das Problem bei meinen Handschuhen. Wenn ich meine Hände eincreme und Handschuhe trage, dann riechen diese muffig/ranzig nach der Wäsche. Ich weiche meine Handschuhe vor der Wäsche in Spülmittelwasser ein, damit das Fett richtig ausgewaschen wird. Seitdem geht es. LG K.

von Kolkrabe am 12.03.2012, 11:52


Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Hallo, danke für Deine Antwort. Es ist eine Feuchtigkeitslotion von D**e bzw. Body-Milk (hab ich mich aber vertan) . Aber ich werde es trotzdem mal mit dem Spüli-Wasser probieren. Liebe Grüße Anna

von phildrik am 12.03.2012, 17:35