Wellness

Forum Wellness

BlueBelt

Thema: BlueBelt

hallo, hab weiter unten was von einem sog. bluebelt gelesen.hat jemand erfahrungen damit gemacht?hab mal bei ebay geschaut,entweder gibts grade keine oder der heißt irgendwie anders! lg, julia

Mitglied inaktiv - 28.08.2005, 23:46


Antwort auf diesen Beitrag

Murmeline

Mitglied inaktiv - 29.08.2005, 09:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia! Der ist leider unter BlueBelt nicht zu finden!!! Unter dem Verkäufer:JOSport* leider auch nicht! Schreib es so: Abnehmen im Bauchbereich beim Laufen! Mit Beweis! Dann steht dort 4 bzw. mehr Artikel gefunden, du klickst da an! Er kostet 17,90EUR! Sofort-Kaufen! Viele positiven Rückmeldungen! Diese kannst Du dort auch gleich lesen. Ich will ihn aufjedenfall ausprobieren. Wenn Du Ihn trotzdem nicht findest, dann melde Dich bei mir!!! Liebe Grüße, auch Julia

Mitglied inaktiv - 30.08.2005, 14:05


Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/ABNEHMEN-IM-BAUCHBEREICH-BEIM-LAUFEN-MIT-BEWEIS_W0QQitemZ5234949711QQcategoryZ66080QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mitglied inaktiv - 31.08.2005, 11:00