Wellness

Forum Wellness

Blue Belt

Thema: Blue Belt

So.HAbe mir einen bestellt kann ja wenn INteresse besteht Rückmeldung geben ob er wirklich gut ist LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 08:26


Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 09:31


Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich habe mal sowas als Hose gekauft und ich muß sagen, daß ich es ekelig finde, man schwitzt tierisch Wasser aus. Ich kenne es auch von Pferdeshows, dort werden einigen Rassen auch so Neoprenschwitzgurte um den Hals gelegt, damit die einen schmaleren Hals bekommen. Es hilft wirklich aber nur solange man es macht, eine Woche später ist alles wieder dick. Und dauerhaft diese Hosen, Gurte anhaben ist zu ekelig. Leider habe ich das vorher nicht gesehen, tut mir leid. Aber den Kauf halt ich nicht für sinnvoll lg

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 10:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hm Mist wenn es so ist....tja jetzt ist es zu spät.Werde berichten LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2005, 13:04