Wellness

Forum Wellness

@Blondie76

Thema: @Blondie76

So, nachdem ich ja schon öfter gelesen hab, das Du in Sachen Haare sehr viel Ahnung hast, hätte ich gerne einen Shampoo Tipp. Ich nehme z.Z. noch Reelle Shampoo und Spühlung(entweder Volumen oder für Blonde Haare), da es das aber bald nicht mehr gibt, muss ich mir was anderes suchen. Welches Shampoo ist denn empfehlenswert!? Meine Haare sind über Kinnlang, sollen aber lang werden, sind an sich normal, gesund und blond gesträhnt.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ich schwöre ja auf Loreal Produkte! Versuche mal ein Shampoo von Loreal (ELVITAL),gibt es in Drogerie-Märkten. Das Volumen-Shampoo ist super toll! Genauso gibt es auch ein gutes Shampoo für blondes Haar von Loreal. LG Blondie

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 20:57


Antwort auf diesen Beitrag

Ist da Silikon drin!? Bisher schwöre ich ja auf Silikonfreies(naja, zumindest wo halt nix davon drauf steht, muss ja erst ab einem bestimmten Wert angegeben werden). Ich hatte jetzt von Reelle das Volumenshampoo und die Haare wurden sehr trocken. Jetzt hab ich wieder das Shampoo und Conditioner für blonde Haare von Reelle aber das haben die ja eingestellt. Da muss ich echt mal schauen ob das auch gut ist für mich von Elvital.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 22:28