Wellness

Forum Wellness

Blonde Strähnchen....?

Thema: Blonde Strähnchen....?

hallo, kann mir jemand ein Tip geben, wenn man die farbe goldblond im haar hat, kann man sich da blonde strähnchen (Farbe vanilleblond) reinmachen lassen, wie würde das aussehen, hat vl. schon erfahrung gemacht...?

Mitglied inaktiv - 15.10.2007, 20:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin blond (mit Gold/Rottouch) und lasse mir immer Stränchen machen weil es einfach nicht so langweilig aussieht. Mein Friseur mischt immer 3 verschiedene Blondtöne (im Winter kommt auch mal ein rötlicher Ton dazu). Das kann man also problemlos machen, nur solltest Du zu einem guten Friseur gehen der Dich dahingehend beraten kann und nicht einfach eine Farbe Stränchen ins Haar klatscht. Das bringt nicht so wahnsinnig viel (spreche aus Erfahrung). LG

Mitglied inaktiv - 17.10.2007, 08:21