Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kelly22 am 03.09.2007, 20:51 Uhr

Blonde Strähnchen dunkler?

Hallo zusammen,

ich habe seit Jahren blonde Strähnchen im mittelbraunen Haar - jetzt habe ich mich irgendwie sattgesehen und möchte gerne statt den blonden 'goldbraune' Strähnen - kennt sich jemand aus, ist das ein Problem, hier einen gleichmäßigen Ton reinzubringen?

Dankeschön für Eure Antworten
Simone

 
1 Antwort:

Tönen?

Antwort von stachelbärchen am 04.09.2007, 14:15 Uhr

Hallo!

Sowas hatte ich auch, und ich habs mir ganz einfach gemacht: Einfach drübergetönt, mit so - naja, bräunlich, rötlich schimmernd, weiß die Farbe nicht mehr exakt, was den Effekt hatte, das der Übergang zwischen hellen Strähnen und dunklem Naturhaar nicht mehr so krass war, und die Strähnchen dafür goldbraun schimmerten.

Das hab ich zuerst beim Friseur machen lassen, und die Tönung wusch sich zwar raus, ich wasche meine Haare nicht soooo oft, d. h. nach 4 Monaten war die Tönung so gut wie verschwunden. Da hab ich dann einfach selbst eine neue Farbe aus dem DM geholt und sie mir selbst wieder getönt.

Ich wollte meine Haare nicht färben, schon gar nicht die (auch schon sehr rausgewachsenen) blondierten Strähnchen, ich bin froh, dass meine Haare mal nicht mehr so strapaziert sind, daher fand ich eine Tönung 'ne ganz gute Lösung.

LG

Steffi



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.