Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 26.09.2008, 17:53 Uhr

Blöde Frisur

Ich habe auch feine Haare und hatte mit Kurzhaarfrisuren immer das gleiche Problem wie Du es schilderst. Deshalb habe ich seit Jahren wieder lange Haare mit Strähnchen (die ja auch optisch für mehr Volumen sorgen)und denke im Traum nicht mehr daran, sie abzuschneiden. Dann lieber zusammenbinden oder hochstecken, wenn sie nicht sitzen oder wenn mal keine Zeit ist. Mein Rat: halte durch und laß sie wieder wachsen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.