Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 25.09.2008, 14:27 Uhr

Blöde Frisur

Hallo. Das Thema kenne ich gut. Hatte immer dünne Haare ohne Volumen. Schnell fettend und nix mit los. Dann hab ich wachsen lassen und wieder abgeschnitten und nach kurzer Zeit wieder die Nase voll. Jetzt... hab ich lange Haare, benutzte nur Artikel ohne Silikon. Meine Haare sind nicht mehr so schwer, haben Naturlocken und fetten nicht mehr so. Ich kann das nur empfehlen mal zu probieren. Ich nehme das Volumenshampoo von Reelle. Und Kur von Swiss-o-par mit Pferdemark. Beides von DM. Und nicht so teuer. Geh doch mal zum Friseur und lass Dich beraten, welche Frisur zu Dir passt. Und dann probierst Du es mal aus:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.