Wellness

Forum Wellness

Blähbauch?

Thema: Blähbauch?

Hallo, hab auch wieder mal eine Frage: Wenn ich im Fernsehen die Mädels sehr, werde ich grade verrückt. Warum haben alle einen flachen Bauch? Ich bin relativ normal vom Gewicht her, hab auch kaum Cellulitis usw. eigendlich ist alles perfekt. Blöderweise hab ich so einen "dicken" bauch. Aber er ist nicht fett. Es ist einfach eine runde Kugel. Nicht wabbelig o. ä. Morgens, wenn ich aufstehe, ist er schööön flach, aber sobald ich etwas esse, obwohl es nicht sonderlich viel ist; Brötchen mit marmelade etc. habe ich dann gleich wieder so eine Kugel. Was mach ich bloß? Ich möchte auch gerne ein enganliegendes Kleid anhaben, ohne so eine nervige Kugel vor mir herzuschieben. Habt ihr das auch? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 20:19


Antwort auf diesen Beitrag

...ähm, verdauungstechnisch ist bei mir alles in Ordnung...

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Zucker bzw. Staerke wie im Weissmehl blaeht ganz stark. Das Problem hatte ich auch immer, als ich noch jeden Tag zum Fruehstueck Muesli gegessen hab. Iss mehr Eiweiss und Fett und schraenke Kohlehydrate ein, dass hilft. Mein Bauch ist jetzt auch abends noch relativ flach.

Mitglied inaktiv - 11.04.2003, 23:01