Wellness

Forum Wellness

Betriebsfest im 70er Jahre-Stil

Thema: Betriebsfest im 70er Jahre-Stil

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ende Oktober finden ein Betriebsfest unserer Firma statt. Es solle eine 70er Jahre-Party sein und es ist nur Einlass für diejenigen, die sich entsprechend dem Motto gekleidet haben. Was mach ich jetzt? Was zieht man da an? Leider sind meine alten Jeans mit Schlag letztes Jahr in die Altkleidersammlung gegangen Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich.

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 12:12


Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit der Hippie Schine? die ja im moment wieder total trendy ist! müssen ja nicht die Schlag jeans sein, vielleicht ein langer geblühmter rock etc.......

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war im Fasching als Hippie unterwegs. Schlagjeans, lila Tunika, lila Stirnband, viele Armreifen aller Couleur, Halsketten. Habe alles neu gekauft (war aber nicht teuer) da es bei hm oder ca total trendy war. Ich hatte die Sachen auch teilweise im Sommer an.

Mitglied inaktiv - 19.09.2009, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

Lange Sommerkleider mit Blumen würden auch gehen und die bekommst du jetzt bestimmt günstiger. Dann viele Armbänder, Stirnband

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 10:03