Wellness

Forum Wellness

benutzt ihr anti-falten creme, wenn ja welche...

Thema: benutzt ihr anti-falten creme, wenn ja welche...

und wie zufrieden seid ihr? ich werd am sonnatg 35, und irgendwie wird es glaub ich zeit.... erfahrungen???????????????

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 20:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme seit Jahren die günstigen, also von Rossmann, Aldi, Lidl...., natürlich nicht zusammen, sondern ich habe nach und nach alle mal ausprobiert, im Moment benutze ich die von Aldi, ich finde die sehr gut. Ich hatte mal eine teure geschenkt bekommen, roch sehr extrem und das Gesicht brannte und juckte, ich kenne mehrere Frauen, die dieselbe Erfahrung gemacht haben, mit Markencremes aus der Werbung. Da ich generell nicht viel von teuren Markenprodukten halte, passt es für mich. Und falls Du mal eine günstige kaufst und sie Dir nicht gefallen sollte, kannst Du sie immernoch für die Knie, Ellenbogen und Füße nehmen und verschwendest kein Geld. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

..ist klar das die Haut bisschen reagiert, weil da eben viel Wirkstoffe drin sind in den teuren. Sonst bringt es aber auch nüscht... Ich bin vor drei Jahren auf teure Produkte umgestiegen und die Fältchen um meine Augen sind fast weg. Ist sogar meinem Mann aufgefallen... LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir fingen die Falten an, als mein erstes Kind zur Welt kam, von 35 Lebensjahren bin ich allerdings noch meilenweit entfernt ;-) Ich hab auch einiges ausprobiert und bin bei der Faltenpflege von Garnier hängengeblieben. Da kostet das Döschen 6,45 bei DM und taugt meiner Meinung nach. Davon hab ich die Tag- und die Nachtcreme und für die Augen noch die Creme von Balea. Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

na mir scheint da hab ich es genau richtig gemacht. bin heut morgen losgezogen und hab im schlecker eine gekauft. die preise haben mich fast umgehauen und dann hab ich mich für eine preiswertere entschieden. naja mal sehen ob ich in ein paar wochen wieder ausseh wie 18....

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:47


Antwort auf diesen Beitrag

naja ich hatte bis jetzt gsd keine probleme, eher im gegenteil, mir wurde bisher nie geglaubt das ich 35 werde. allerdings verstarb leider mein papa letzten september. das nimmt mich ziemlich mit, so dass es mir vorkommt als wenn ich in den letzten monaten um jahre gealtert bin....

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde im Sommer 44... habe noch nie Antifaltenzeugs genommen, weil ich glaube, daß es dagegen keien Cremes gibt.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 13:23


Antwort auf diesen Beitrag

wahre schönheit kommt von innen und wenn du mit dir im reinen bist, strahlst du das auch aus. ich werde immer ca. 8-9 jahre jünger geschätzt. ich nehm die antifaltencreme vom aldi seit ca. 10 jahren.(viell. liegts ja da dran )

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 19:22