Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 26.09.2008, 11:49 Uhr

Bekomme schon graue Haare *jammer*

niemals lassen! Könnt ich nicht, bei mir gings los in Schwangerschaft mit meinem Tiger, da war ich 34, danach wurde es wieder besser, aber es schleichen sich ab und an mal welche ein und da ich auch dunkel bin fällt das besonders auf, es geht noch mit tönen aber alle 4 Wochen ist der Ansatz zum nachtönen fällig, ich mach es abwechselnd selber und dann wieder Friseur, alle 4 Wochen Friseur ist mir leider zu teuer :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.