Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 25.09.2008, 20:34 Uhr

Bekomme schon graue Haare *jammer*

Hallo, ich hab graue Haare seit ich 27 Jahre alt bin. Hab von natur aus braunes Haar, da fällt es so schön auf....erst hatte ich getönt (in meinem Naturton). Doch irgendwann war die Deckkraft gleich null. Bin jetzt Mitte 30 und gehe alle 4-5 Wochen zum Ansatzfärben. Strähnchen ist gut für blonde Frauen, aber bei dunklen Haaren sieht es noch scheckiger aus, wenn dann noch die Grauen durchblitzen finde ich.
Bin mit Ansatzfärben super zufrieden.
LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.