Wellness

Forum Wellness

Beine voller blauer Flecken

Thema: Beine voller blauer Flecken

und nun "muss" ich am Wochenende bei einer Hochzeit ein Kleid tragen :-) Für nen Hosenanzug wird es wohl mit 36 Grad leider etwas zu warm, für eine Strumpfhose allerdings auch Habt Ihr Tipps, wie ich meine Beine halbwegs vorzeigbar machen kann? Selbstbräuner? Strumpfhose aus der Sprühdose? Erfahrungen??? BITTE HILFE :-) DANKE

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:25


Antwort auf diesen Beitrag

Laut Knigge sollte ein Bein immer bestrumpft sein :-) LG

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

Danke :-)

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

büdde

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das sollte es laut Knigge, nur halten sich immer weniger Frauen daran. Ich würde bei über 30 Grad auch keine Strumpfhose mehr anziehen.Ich würde es mit Selbstbräuner versuchen oder die Beine, wenn möglich, noch etwas in die Sonne halten. LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 09:42


Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt Camouflage-Make up, welches man auf dem gesamten Körper anwenden kann , hab es selbst noch nicht ausprobiert, viell. geht sowas. Gibt es glaub ich auch in Apotheken. http://schminktopf.shoppingserver.de/shop.mv?Kategorie=1.2.1&ShowKat=http://schminktopf.de/katalog/camouflage.htm&ID=Google023

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

Hey Susu :-) Ich würd zu Selbstbräuner greifen! Es gibt so Tücher (einzeln kaufbar) von Nivea, die mag ich sehr gerne. Man sieht davon nicht so orange aus und hat sehr flott ein vorzeigbares Ergebnis! Lässt sich außerdem super gleichmäßig verteilen (da ja Tuch). Ich habe es bisher jedoch nur fürs Gesicht genutzt. LG

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

Würd nen Selbsträuner nehmen und ihn rechtzeitig vorher anwenden. Mit Make up für die Beine hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir ist es beim Schwitzen abgefärbt und am Ende waren die ganzen Klamotten braun Peinlich

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 11:27