Wellness

Forum Wellness

Beckenbodenübungen

Thema: Beckenbodenübungen

Hat jemand paar wenige aber gute Übungen für mich..die ich alleine täglich machen kann? Danke

Mitglied inaktiv - 08.08.2008, 15:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hier zwei Übungen: Du legst dich auf den Rücken und schiebst den Po so hoch, dass du nur noch auf den Füssen und Schulterblättern bist. Und dann mit dem Po auf und ab. Vierfüsserstand-ein Bein im rechten Winkel nach oben und dann immer auf und ab mit dem Bein. Hatte mal so ein Poster von Milupa mit vielen Übungen. Die zwei wusste ich noch, LG Carmen

Mitglied inaktiv - 10.08.2008, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Kennst du die Fahrstuhlübung? Die kannst immer und überall wie z. B. beim Kochen machen. bis zum 1. Stock anspannen und Spannung halten, dann in den 2. und dann in den 3. Dann das ganze zurück. Ne super Übung und unauffällig L.G.

Mitglied inaktiv - 14.08.2008, 16:42