Wellness

Forum Wellness

Ballerina schluppt..problem

Thema: Ballerina schluppt..problem

ich würde so gerne ballerina mal anziehen irgendwie habe ich immer das problem wenn der ballerina ohne extra riemchen drüber ist das er ein wenig schlupt beim laufen.ist das normal was hilft ..

von karibiksonne am 25.05.2012, 22:17


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

einlegesohle viellicht? ich habe in allen schuhen die ich barfuß trage diese frischsohlen oder barfuß sohlen, da schluppt nichts

von PoisonLady am 26.05.2012, 06:46


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

dann soll es nicht mehr schluppen. Bei mir hats nicht geholfen, ich glaub nicht alle Frauen können darin laufen. Ich jedenfalls gehöre nicht dazu, werde nächste Jahr mal diese ausprobieren die hinten diesesn Gummizug haben. Vielleicht sind die hinten enger........

von Charlie+Lola am 26.05.2012, 08:11


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, ich kann auch keine Ballerinas tragen. Ich habe sehr schmale Füße und deshalb kann ich auch nur Ballerinas tragen die ein Riemchen haben. Bei mir nutzt kein Klebepad oder sonst irgendwas. Lg Verona

von Verona am 26.05.2012, 11:16


Antwort auf Beitrag von Verona

Ich habe immer Frischesohlen drin und bei mir schluppt da nichts...Vielleicht einfach mal eine größe kleiner probieren? Oftmals sind die dann etwas enger aber gar nicht unbedingt viel kürzer vorne.

von Holly87 am 26.05.2012, 13:53