Wellness

Forum Wellness

Bachblüten - bei wem hat es geholfen!

Thema: Bachblüten - bei wem hat es geholfen!

Hallo, hoffe ich bin hier richtig. War mir bei der Rubrik nicht so sicher. Also ich habe mir jetzt einige Essenzen von Bachblüten zusammenmischen lassen und wollte es mal probieren. Wollte mal nachfragen bei Euch, wie es bei Euch geholfen hat? Kann man es auch bei Tieren verwenden und bei Kindern? Danke für Eure Antworten? LG Johanna

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 07:29


Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich hatte eine dreier Mischung und die bei mir erhoffte "Besserung" (Stabilisierung) ist eingetreten. 4x tgl 4 Tropfen. Bei Kindern und Tieren würde ich lieber mal in APO nachfragen wg Dosierung.

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort! Wie lange hat es den gedauert bis man eine Wirkung gemerkt hat? Danke schön! Johanna

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Johanna, ich selber habe keine Erfahrung aber meine Kinder nehmen Bachblüten, die wirken Wunder. Wir haben eine sehr gute Heilpraktikerin und die stellt die Blüten nicht selber zusammen sondern läßt die Kinder wählen. Sie hat so Karteikarten mit allen Blüten, legt sie auf den Tisch und die Kinder sollen dann intuitiv welche aussuchen. Hört sich abenteuerlich an aber es ist super. Die Kinder suchen sich wirklich die aus die sie benötigen (man sieht nur dir Blüten keine Beschreibung oder so) unser Kleiner hat eine sehr schlimme Krankheit und er hat sich nur Karten ausgesucht die Angst vor der Zukunft, Ängste und sogar Todesangst vermitteln. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Man soll eine Mischung immer 3 Wochen nehmen und wenn man meint sie weiternehmen zu müssen soll man etwas verändern also nicht wieder genau die gleichen Blüten nehmen. Bei uns war eine Besserung immer nach wenigen Tagen spürbar. Für Tiere soll das auch gut sein, habe da aber keine Erfahrung. Hoffe dir geholfen zu haben LG Tanja

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 22:14


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich habe auch mal bachblüten genommen, mir hat es überhaupt nicht geholfen, habe nicht das geringste gemerkt. lg shelly

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 07:37


Antwort auf diesen Beitrag

Es hat bei uns allen vieren (ich, mein Mann und beide Kinder) jeweils geholfen. Ich bin schwer begeistert.

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Tierheilpraktikerin und setze auch oft Bachblüten bei Tieren ein, bisher haben sie immer gut geholfen! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 04.03.2008, 18:51