Wellness

Forum Wellness

BH-Frage....??

Thema: BH-Frage....??

wie bekommt man die richtige bh-gr. für einen raus...?? alle bh-s haben die gl. größe, einige kneifen o. es fällt bissl raus, verutschen u. andere passen prima......komisch......

von Keks10 am 11.03.2012, 19:36


Antwort auf Beitrag von Keks10

Das ist bei meinen leider auch so, alle die gleiche Größe und manche sitzen toll, manche nicht. Lange hat mich das nicht gestört, weil soooo extrem unpassend waren sie nicht, nur halt nicht perfekt. (Ich hab etliche bestellt.) Aber jetzt werde ich wieder mehr Wert drauf legen und wie bei allen anderen Klamotten muss man auch da halt jeden anprobieren... Pullis und Hosen fallen ja auch alle unterschiedlich aus. Im Zweifelsfalle auch da lieber mal einen teureren als die preisgünstigen, die ja auch schneller verschleißen. Und wenn einer super passt, evtl. mal gleich zwei nehmen. Ich hab schon gern eine Auswahl an verschiedenen Farben und Formen und möglichst zu jedem BH auch zwei oder drei passende Höschen. Suse

von *Suse* am 11.03.2012, 19:42


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Ist doch bei Klamotten genau das gleiche. In meinem Schrank sind drei verschiedene Größen vorhanden, die alle gleichermaßen passen. Muss man eben ausprobieren...

von februar2007 am 11.03.2012, 21:13


Antwort auf Beitrag von februar2007

Hallo, geh in einen Wäscheladen und lass Dich ordentlich beraten. Habe mal für einige Monate bei Hunkemöller gearbeitet und dabei festgestellt, da ich bisher immer komplett falsche BH`s gekauft hatte. Jetzt weiß ich, wie sie sitzen müssen, damit alles hält + gut aussieht - und teuer müssen sie auch nicht sein. Gute Geschäfte beraten Dich - wenn Du willst- solange, bis alles sitzt. LG

von tabeamutti am 12.03.2012, 09:50


Antwort auf Beitrag von tabeamutti

erstmal ausmessen........... http://www.oschatzdessous.de/t_tabelle.html Gruss Chrissie

von Aprilscherz2000 am 12.03.2012, 11:35


Antwort auf Beitrag von Keks10

Welche, die nicht sitzen, wuerde ich erst gar nicht kaufen .

von Cata am 12.03.2012, 16:06


Antwort auf Beitrag von Cata

Leider fallen die BH's von Hersteller zu Hersteller extrem unterschiedlich aus. Ist mir erst neulich aufgefallen, als ich Still-Bh's kaufen musste. Habe einen von Rossmann in 85B und welche von DM in 90D (!!)

von Holly87 am 14.03.2012, 16:18