Wellness

Forum Wellness

Ausschlag

Thema: Ausschlag

Ich habe neulich eine neue Creme ausprobiert, von Apotheker Scheller, jetzt habe ich den schönsten Ausschlag im Gesicht. Auf irgendwas habe ich total allergisch reagiert.Das Gesicht ist total geschwollen und juckt. Ich war beim Arzt und habe eine Cortisonmilch bekommen. Was kann man denn noch tun, damit das ganz schnell vedrschwindet? Hat jemand einen Tipp?? Die Sonne soll ich meiden. Vielen Dank schon mal!! LG Tine

Mitglied inaktiv - 07.08.2004, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

auf jeden Fall zu einer Kosmetikerin gehen und dir dein Hautgrundbild erstellen lassen. diese kann dir auch sagen,von welchen Wirkstoffen du lieber deine Finger lassen solltest,damit sowas nicht mehr passiert. gegen den Juckreiz hilft ne einfache Quarkpackung! ansonsten abwarten! Gruß,Luca

Mitglied inaktiv - 11.08.2004, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann mich nur der Meinung von Luca 13 anschließen. Was außer der Quarpackung noch gut hilft, ist Silicea flüssig (gibt es im Reformhaus). Silicea ist Kieselerde und flüssig hilft es bei den verschiedensten "Problemen" für innerlich und äußerlich - die beste Wirkung bei äußerlichen Beschwerden erreicht man, wenn es vorher im Kühlschrank stand. Gute Besserung! Gruß Spiru

Mitglied inaktiv - 12.08.2004, 22:09