Wellness

Forum Wellness

augenringe

Thema: augenringe

hallo an alle, ich wollt mal fragen ob jemand was gegen augenringe weiß. ich habe IMMER augenringe die gehen einfach nicht weg. besonders auf fotos sieht das schrecklich aus. ich möchte das irgendwie wegkriegen. bitte hiiiilfe

von pinpin am 19.01.2011, 11:35


Antwort auf Beitrag von pinpin

ich hab diesen getönten Roller von garnier und es ist echt besser geworden, hab das Problem auch nicht extrem aber für mich störend, kann ich echt empfehlen!

von babyproject am 19.01.2011, 13:23


Antwort auf Beitrag von babyproject

ist das eine art make up, wie heisst das denn genau?

von pinpin am 19.01.2011, 15:15


Antwort auf Beitrag von pinpin

Ich hab auch starke augenringe...ich denke dagegen hilft nur concealer unterm make up....

von 96AlteLiebe am 19.01.2011, 16:38


Antwort auf Beitrag von 96AlteLiebe

ich benutze kein make up deswegen kenn ich mich so gar nicht damit aus was genau ist ein concealer

von pinpin am 19.01.2011, 17:00


Antwort auf Beitrag von pinpin

eine Art Make-up, aber immer vorsichtig mit den Fingern verwischen, damit es nicht so auffällt. Ich nehm den hier: http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Teint/CONCEALER/Ever-Fresh-Concealer.aspx Damit ist es definitiv besser und drunter eine Augencreme gegen Augenringe. LG

von Misöne am 21.01.2011, 12:31


Antwort auf Beitrag von Misöne

Concealer ist eine Abdeckcreme.Der Concealer sollte eine Nuance heller sein als dein Hautton.Mit dem Pinsel auftragen und mit dem Finger einarbeiten.Bei mir hilfts sehr gut, da ich auf meiner Nase immer so ein lästiges kleines Äderchen hab, dass mich einfach stört.LG

von Würmchenmama am 23.01.2011, 15:16


Antwort auf Beitrag von pinpin

Habe den Concealer von Alverde den finde ich super weil er nicht so trocken ist und gut zu verreiben. Danach trage ich noch einwenig getönte Tagespflege von Oil of Olaz auf und schon sehe ich aus wieder junge morgen...

von Verona am 11.02.2011, 10:47